Top 10 Coins der letzten 24 h – Kursentwicklung

Mit Block auf die letzten 24 h und der Kursentwicklung der einzelnen Kryptowährungen gibt es auch heute wieder einige klare Gewinner mit starken zweistelligen Gewinnen, teilweise sogar über 20 %.

Wer sind die Gewinner der letzten 24 h?

Soll ich jetzt noch in diese Kryptowährungen investieren?

Auch wenn die genannten Top 10 in den letzten 24h bereits starke Kursanstiege zeigen konnten, kann es sinnvoll sein, jetzt noch nachzukaufen und auf noch höhere Kurssteigerungen in der Zukunft zu setzen.

Je nach Projekt dahinter kann die Verwendung der Kryptowährung, die zukünftige Adaption und Projektentwicklung spannende Ausblicke geben.

Daher ist es wichtig, sich individuell VOR einem geplanten Investment zum jeweiligen Projekt, aktuellen Prognosen und Details sowie Kurschancen zu informieren.

Wir empfehlen eine gute Streuung ihrer Investitionen, regen Sie dazu an, eigene Entscheidung zu treffen und selbst zu recherchieren und weisen darauf hin, dass dies KEINE Anlageberatung an. Sie entscheiden immer nach eigenem Risiko und bei Kryptowährungen kann ein Totalverlust ihres Kapitals drohen.

Info: Die Top 10 wurden von uns auf Basis der CMC Daten der Top 100 (Sortierung unserer Startseiten Tabelle) ermittelt. Wenn man auf einzelne Nischen und Coins (wie beispielsweise Meme Coins, DOGE Coins ..) geht, gibt es teilweise noch einzelne Coins mit noch höheren Kurssteigerungen in den letzten 24 h von bis zu 80 oder mehr %. Aber auch hier gilt, dass man selbständig die Anlageentscheidung treffen sollte und sich nicht von kurzfristigen starken Kursschwankungen irritieren lassen sollte, sondern sich auf das Projekt und Details dahinter konzentrieren soll.

Wenn man mit Kryptowährungen “schnell und hektisch reich” werden möchte gilt hier eine Warnung: Kryptowährungen haben aufgrund der Volatilität ein hohes Risiko – sich vorab genau informieren und sich eine gute Strategie für Investitionen zu überlegen ist daher in jedem Fall klar zu empfehlen!

Für “Zocker” gilt: Bevor man auf “irgendwas” setzt, weil man “irgendwo” von einem möglichen Kursanstieg gehört hat, sollte man nochmal überdenken, ob man dafür sein wertvolles Geld riskieren möchte.